62 Kinder der vierten Klasse machten sich auf den Weg, um sich von Gott ein reines Herz schenken zu lassen.
Hier ein paar Stimmen der Kinder und Eltern:
Die Deko war wunderschön und sympathisch. Es war auch kreativ gestaltet und im Ganzen hat mir alles richtig gut gefallen.
Mir hat gefallen, dass wir den Versöhnungsweg gemacht haben. Ich war sehr entspannt.
Es war super toll! Ich konnte alles loslassen, was mich störte. Ich war mit meiner Mama und sie hat mir geholfen, was ich machen soll.
Der Versöhnungsweg war ein sehr schönes und emotionales Erlebnis, das ich gemeinsam mit meinem Sohn erleben durfte. Der Weg mit den verschiedenen Stationen hat uns beiden ein Gefühl von innerem Frieden, Dankbarkeit und Freude gegeben.
Besonders hilfreich fanden wir die Postenblätter mit den Fragen, die uns zu spannenden und wertvollen Gesprächen geführt haben. Auch die letzte Station vor dem Treffen mit dem Pfarrer war sehr bereichernd – sie bot uns nochmals die Gelegenheit, über alle Etappen des Versöhnungswegs zu reflektieren und meinen Sohn auf das abschliessende Gespräch mit Pater Gregor vorzubereiten.
Der Weg war liebevoll gestaltet und bot eine gute Vorbereitung fürs Beichten. Es war ein sehr schöner Anlass. Man merkt, dass ihr hier viel Zeit und Herz investiert habt. Danke!
Auch wir vom Versöhnungsteam möchten uns für die spannenden und persönlichen Begegnungen und Gespräche bedanken!
Jeannette Sax, Beatrice Brändle, Seraina Kehl, Eliane Fuchs
Versöhnungsweg 2026
Versöhnungsweg 2026
Versöhnungsweg 2026
Versöhnungsweg 2026
Versöhnungsweg 2026
Versöhnungsweg 2026
Versöhnungsweg 2026
Versöhnungsweg 2026
Versöhnungsweg 2026
Versöhnungsweg 2026

